Zack und Cody an Bord

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzinfo:
Schüler
Der Verfasser ist Grundschüler bzw. Grundschülerin.

Zack

Im Hotel Tipton hat er den Ton angegeben und jetzt hat seine tricks und streiche eingepackt und ist mitten auf der S.STipton gelandet Zack ist immer noch der Spasseliebende Kerl den ihr schön kennt.


Cody

Unsere sensibler leichte besorgte Cody versucht seit Jahren sich verantwortlich zu verhalten .Aber irgendwie wird er immer wieder vom Chaos eingeholt wen er nicht zur Schule geht an Bord der s.s Tipton.

Woody

Gerade als Cody dachte dass er frei ist nachdem Zack und ereigene zimmer bekommen haben kommt Woody Codys neue zimmergenosse ist das gegenteil .Cody ist ordenlich Woody nicht . Cody ist höflich Woody ist grab.


London

Die erbin der Tipton Hotels hatte keine Ahnung dass sie auf dem Schiff ihres Vater zur Schule gehen sollte und jetzt muss sie auch noch ihr Zimmer mit einer fremder teilen. Das war nicht ihr Plan.

Bailey

Bailey ist aus einem kleinen Ort in Kansas und Möchte unbedingt die grösse weite Welt kennen lernen . Leider gab es an der Seven Seas High School keine freien Zimmer mehr für Madchen .Also hat sie sich als Junge angemeldet als ihre Dekung aufliegt.




Wenn du mehr zum Begriff "Zack und Cody an Bord" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite Z Buchstabe-Z.gif!