Adeliepinguin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
K (babel rücksprung)
***** (***** | *****)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Babel-1|Schüler_Verfasser}}
 
{{Babel-1|Schüler_Verfasser}}
Der Adeliepinguin heist so weil der Entdcker [Dumont d' Urille] ihn 1840 nach seiner Frau benannte.Ein Adeliepinguin  in der Kuste der Arktischen Inseln.In einem Kiselschtein Nest geboren.Er Wirt ein mal am Tag gefüttert.er wiegt 100g mit schwarzem Kopf.
+
Der Adeliepinguin heist so weil der Entdcker [Dumont d' Urille] ihn 1840 nach seiner Frau benannte.Ein Adeliepinguin  in der Kuste der Arktischen Inseln.In einem Kiselschtein Nest geboren.Er Wiert ein mal am Tag gefüttert.Er wiegt 100g mit schwarzem Kopf.
 
+
{{Rücksprung|A}}
+

Version vom 19. Januar 2010, 11:51 Uhr

Kurzinfo:
Schüler
Der Verfasser ist Grundschüler bzw. Grundschülerin.

Der Adeliepinguin heist so weil der Entdcker [Dumont d' Urille] ihn 1840 nach seiner Frau benannte.Ein Adeliepinguin in der Kuste der Arktischen Inseln.In einem Kiselschtein Nest geboren.Er Wiert ein mal am Tag gefüttert.Er wiegt 100g mit schwarzem Kopf.