Adler, Rene: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
K (Unneutrales und unnätiges wurde gelöscht.)
***** (***** | *****)
Zeile 2: Zeile 2:
 
== Rene Adler ==
 
== Rene Adler ==
  
Rene Adler ist ein Torwart. Schon  mit 18 Jahren haben ihm viele Leute gesagt das er später mal Nationaltorwart wird und jetzt ist er es auch geworden. Er darf sogar bei der Europameisterschaft mitspielen. In der Bundesligea spielt er bei Bayer Leverkusen. Seine Profi Kariere ist jetzt voll im gang! Er ist jetzt sogar die Nr. 1 im Nationalteam!
+
Rene Adler ist ein Fussballtorhüter. Schon  mit 18 Jahren haben ihm viele Leute gesagt das er später mal Nationaltorwart wird und jetzt ist er es auch geworden. Er darf sogar bei der Europameisterschaft mitspielen. In der Bundesliga spielt er bei Hamburger SV. Seine Profi Kariere ist jetzt voll im gang! Er ist jetzt sogar die Nr. 15 im Nationalteam!
  
  
 
{{Rücksprung|A}}
 
{{Rücksprung|A}}

Version vom 25. Februar 2013, 16:09 Uhr

Kurzinfo:
Schüler
Der Verfasser ist Grundschüler bzw. Grundschülerin.

Rene Adler

Rene Adler ist ein Fussballtorhüter. Schon mit 18 Jahren haben ihm viele Leute gesagt das er später mal Nationaltorwart wird und jetzt ist er es auch geworden. Er darf sogar bei der Europameisterschaft mitspielen. In der Bundesliga spielt er bei Hamburger SV. Seine Profi Kariere ist jetzt voll im gang! Er ist jetzt sogar die Nr. 15 im Nationalteam!




Wenn du mehr zum Begriff "Adler, Rene" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite A Buchstabe-A.gif!