Ark

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Version vom 5. April 2022, 15:10 Uhr von ***** (***** | *****)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ark ist ein Spiel was man online und offline spielen kann. Man kann es auch auf eigenen Servern spielen. Das Spiel ist ein Dinosaurier Spiel.Es gibt normale Dinosaurier und Tek Dinos Tek Dinos sind mit Rüstung die auch glitzert und auch mit einer Taste Waffen aktivieren und mit Elementen feuern kann.Es gibt viele Dinosaurier zum Zähmen und zum Reiten und für fast jedes Tier einen Sattel.Manche kann man nicht reiten. Es gibt viele DLC (Karten) zum Kaufen und Kreaturen auf anderen DLC zum Beispiel Genesis. Dort ist der Raeper.Auf The Island gibt es den Raeper nicht. Es gibt den Titanosaurus er hat mehr als 1.000.000 Leben . Es gibt auch mehrere Bosse.und so gut wie alle Dinosaurier die bisher gefunden wurden