Bambi, von Disney: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
(Die Seite wurde neu angelegt: == Bambi== Sein name ist Bambi. Bambi ist ein Tier(ein Reh)es ist ungefär 80cm Groß.Bambi ist ein Junge,seie Körperfarbe ist braun Weiß. Seine Augenfarbe ist braun...)
 
***** (***** | *****)
K (babel rücksprung)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Bambi==
+
{{Babel-1|Schüler_Verfasser}}
 
+
 
Sein name ist Bambi.
 
Sein name ist Bambi.
 
Bambi ist ein Tier(ein Reh)es ist ungefär 80cm Groß.Bambi ist ein Junge,seie Körperfarbe ist braun Weiß.
 
Bambi ist ein Tier(ein Reh)es ist ungefär 80cm Groß.Bambi ist ein Junge,seie Körperfarbe ist braun Weiß.
Zeile 7: Zeile 6:
 
Seine Besonderheit ist das er sehr Mutig ist.
 
Seine Besonderheit ist das er sehr Mutig ist.
 
Dise information habe ich aus dem Film.
 
Dise information habe ich aus dem Film.
 +
 +
 +
{{Rücksprung|B}}

Aktuelle Version vom 21. Mai 2013, 23:57 Uhr

Kurzinfo:
Schüler
Der Verfasser ist Grundschüler bzw. Grundschülerin.

Sein name ist Bambi. Bambi ist ein Tier(ein Reh)es ist ungefär 80cm Groß.Bambi ist ein Junge,seie Körperfarbe ist braun Weiß. Seine Augenfarbe ist braun,sein Zuhause ist im Wald. Bambi kann sogar Schlitschulaufen,er hat ein Besten Freund er heißt Klopfer(ein Hase)seine hobis sind einfach nur spilen. Seine Besonderheit ist das er sehr Mutig ist. Dise information habe ich aus dem Film.




Wenn du mehr zum Begriff "Bambi, von Disney" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite B Buchstabe-B.gif!