Barnten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Barnten ist ein Dorf in der Gemeinde Nordstemmen“)
 
***** (***** | *****)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Barnten ist ein Dorf in der Gemeinde Nordstemmen
+
{{Babel-1|Schüler_Verfasser}}
 +
Barnten ist ein Dorf in der Gemeinde Nordstemmen. Barnten hat 1230 Einwohner.
 +
Der barntener Bahnhof war im Fernsehen, weil er keinen Fahrstuhl hat.
 +
In Barnten gibt es auch noch drei Spielplätze. Außerdem gibt es ein Steak Haus. In Barnten gibt es eine Schule und einen Kindergarten.
 +
 
 +
 
 +
{{Rücksprung|B}}

Aktuelle Version vom 20. Oktober 2016, 08:42 Uhr

Kurzinfo:
Schüler
Der Verfasser ist Grundschüler bzw. Grundschülerin.

Barnten ist ein Dorf in der Gemeinde Nordstemmen. Barnten hat 1230 Einwohner. Der barntener Bahnhof war im Fernsehen, weil er keinen Fahrstuhl hat. In Barnten gibt es auch noch drei Spielplätze. Außerdem gibt es ein Steak Haus. In Barnten gibt es eine Schule und einen Kindergarten.




Wenn du mehr zum Begriff "Barnten" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite B Buchstabe-B.gif!