Barnten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
***** (***** | *****)
Zeile 2: Zeile 2:
 
Barnten ist ein Dorf in der Gemeinde Nordstemmen. Barnten hat 1230 Einwohner.
 
Barnten ist ein Dorf in der Gemeinde Nordstemmen. Barnten hat 1230 Einwohner.
 
Der barntener Bahnhof war im Fernsehen weil, er keinen Fahrstuhl bauen will.
 
Der barntener Bahnhof war im Fernsehen weil, er keinen Fahrstuhl bauen will.
 +
In Barnten gibt es auch noch drei Spielplätze.Außerdem gibt es  ein Steak Haus es heißt Andi´s Steak Haus. In Barnten gibt es eine Schule und einen Kindergarten.

Version vom 9. März 2016, 08:31 Uhr

Kurzinfo:
Schüler
Der Verfasser ist Grundschüler bzw. Grundschülerin.

Barnten ist ein Dorf in der Gemeinde Nordstemmen. Barnten hat 1230 Einwohner. Der barntener Bahnhof war im Fernsehen weil, er keinen Fahrstuhl bauen will. In Barnten gibt es auch noch drei Spielplätze.Außerdem gibt es ein Steak Haus es heißt Andi´s Steak Haus. In Barnten gibt es eine Schule und einen Kindergarten.