Beethoven, Ludwig van: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
***** (***** | *****)
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Babel-1|Schüler_Verfasser}}
 
{{Babel-1|Schüler_Verfasser}}
Ludwig van Beethoven war ein berühmter Komponist. Er ist  am 16. oder 17. Dezember 1770 in [[Bonn]] geboren. Er hat viele Symphonien komponiert. Ein Teil aus der 9. Symhonie ist die Melodie der [[Europa]]hymne. Ludwig van Beethoven leidete an Schwerhörigkeit. Er wurde sogar taub. Und trotzdem hat er noch Lieder komponiert.
+
Ludwig van Beethoven war ein berühmter Komponist. Er ist  am 16. oder 17. Dezember 1770 in [[Bonn]] geboren. Er hat viele Symphonien komponiert. Der letzte Teil der 9. Symhonie ist die Melodie der [[Europa]]hymne. Ludwig van Beethoven leidete an Schwerhörigkeit. Er wurde sogar taub. Und trotzdem hat er noch Lieder komponiert.
  
  
  
 
{{Rücksprung|B}}
 
{{Rücksprung|B}}

Aktuelle Version vom 23. Oktober 2011, 07:35 Uhr

Kurzinfo:
Schüler
Der Verfasser ist Grundschüler bzw. Grundschülerin.

Ludwig van Beethoven war ein berühmter Komponist. Er ist am 16. oder 17. Dezember 1770 in Bonn geboren. Er hat viele Symphonien komponiert. Der letzte Teil der 9. Symhonie ist die Melodie der Europahymne. Ludwig van Beethoven leidete an Schwerhörigkeit. Er wurde sogar taub. Und trotzdem hat er noch Lieder komponiert.




Wenn du mehr zum Begriff "Beethoven, Ludwig van" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite B Buchstabe-B.gif!