Benutzer:MALiliana

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, Liliana!

Vielen Dank für deine tollen Beiträge im Grundschulwiki! Besonders toll finde ich deine Idee mit dem Verweis auf andere Begriffe. Das hast du im Artikel Akita Inu gemacht. Dort hast du unten zu anderen Artikeln verlinkt. Tolle Idee! Hast du Lust, das auch noch in deinen anderen Artikeln zu machen? Das würden denjenigen helfen, die sie lesen.

Ich habe übrigens einige Artikel von dir von Mehrzahl in Einzahl umgeändert. Sei nicht traurig, aber in unserem Lexikon sollte ein Wort immer nur in der Einzahl stehen. Deine Texte habe ich selbstverständlich gerettet und in den Einzahlartikel übernommen. Du darfst übrigens ruhig in Artikeln von anderen Kindern schreiben, sie verändern, verbessern und so weiter. Wir wollen das Wiki ja alle zusammen schreiben. Trau dich ruhig! Niemand ist dir deswegen böse!

Ein schönes Neues Jahr und viel Spaß bei der Arbeit am Grundschulwiki weiterhin!

Vielen Dank noch einmal für deine tollen Texte sendet dir

-- ***** 13:56, 1. Jan 2008 (CET)