Benutzer Diskussion:BAKehrer

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo BAKehrer, mit großem Erstaunen habe ich mir die neuen Seiten im Grundschulwiki angesehen. Allerdings wäre es von Vorteil, wenn wir etwas über dich wüssten, denn der Grundgedanke dieses Wikis ist, dass Grundschulkinder für Grundschulkinder schreiben. Nach deinem Schreibstil zu urteilen, bist du aber Erwachsener und dann sollten wir deine Artikel auch als solche kennzeichnen.

Ferner wäre es schön, wenn du hier auf der Benutzerseite ein paar Details zu deiner Person veröffentlichen könntest.

Schließlich noch die Frage, die wir aus der Geschichte der Anmeldungen nicht eindeutig klären konnten, wer hat dich hier angemeldet?

Danke für die Antwort. --***** 17:31, 5. Feb 2007 (CET)

PS: Die Antwort kannst du durch Klick auf den Namen und dann auf der Diskussionsseite schreiben.