Benutzer Diskussion:MALukas

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, MALukas!

Ich habe mal ein bisschen an Deiner Idee weitergefeilt und die Vorlage Exzellenter Artikel erstellt. Schau mal nach, ob Dir diese drei Ideen gefallen:


Exzellent2.png
EXZELLENTER ARTIKEL

SUPER ARTIKEL -- Dieser Artikel ist exzellent!

Exzellenter Artikel

Liste exzellenter Artikel

--***** 21:03, 20. Nov. 2010 (UTC)

Ja Schon Gefallen mir die Ideen ! Aber es fehlt noch Lesenswert, Invormative Listen,Exellente Bilder, und Exellente Aufnamhen.--***** 09:19, 21. Nov. 2010 (UTC)


Hallo, MALukas! Du hast schon das zweite Mal den Artikel "Erste Hilfe" verschoben nach "Hilfe". Gemeint ist in dem Artikel aber wirklich der feststehende Begriff "Erste Hilfe" (siehe auch den Eintrag bei Wikipedia). Ich habe ihn jetzt schon wieder zurück verschoben, lass ihn bitte so! --***** 07:45, 5. Dez. 2010 (UTC)

Wie heißt du denn in Wirklichkeit?

*****

Ich habe es nach langer Zeit geschafft, dein Rätsel zu lösen.

Ich finde, das du genauer erklären solltest wie es funktioniert, wenn du willst, kann ich es auch für dich erklären.

Bitte Antworten!

*****

Ich habe zwei Kommas in die Seite gesetzt

*****

Ich habe es noch mal geschafft.

*****

Ich habe es noch mal geschafft.

*****

Halloooooo!

Was ist jetzt?!!
--***** 17:37, 30. Apr. 2017 (CEST)