Bond, James: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
***** (***** | *****)
 
Zeile 1: Zeile 1:
James Bond wurde erschaffen von Ian Fleming. Er ist ein Filmstar. James Bond war die Hauptfigur in 20 Filmen. Er arbeite für den M I 6. Seine Bezeichnung lautet Bond Geheimagent 007.Bonds bester Assistent ist Q. Er kriegt Waffen zum Beispiel Kalaschnikow, Panzerfäuste und Läsergewähre. Er wohnt in Haus 17 und hat keine Frau.
+
James Bond wurde erschaffen von Ian Fleming. Er ist ein Filmstar. James Bond war die Hauptfigur in 20 Filmen. Er arbeite für den M I 6. Seine Bezeichnung lautet Bond Geheimagent 007.Bonds bester Assistent ist Q. Er kriegt Waffen zum Beispiel Kalaschnikow, Panzerfäuste und Lasergewehre. Er wohnt in Haus 17 und hat keine Frau.
  
 
Sean Connery, Roger Moore und Pierce Brosnan sind die berühmtesten Darsteller der Figur.
 
Sean Connery, Roger Moore und Pierce Brosnan sind die berühmtesten Darsteller der Figur.

Aktuelle Version vom 16. Januar 2008, 21:24 Uhr

James Bond wurde erschaffen von Ian Fleming. Er ist ein Filmstar. James Bond war die Hauptfigur in 20 Filmen. Er arbeite für den M I 6. Seine Bezeichnung lautet Bond Geheimagent 007.Bonds bester Assistent ist Q. Er kriegt Waffen zum Beispiel Kalaschnikow, Panzerfäuste und Lasergewehre. Er wohnt in Haus 17 und hat keine Frau.

Sean Connery, Roger Moore und Pierce Brosnan sind die berühmtesten Darsteller der Figur.


von Albrecht und Claudius (1.Klasse)




Wenn du mehr zum Begriff "Bond, James" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite B Buchstabe-B.gif!