Cyrus, Miley: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
K
***** (***** | *****)
K (hat „Miley Cyrus“ nach „Cyrus, Miley“ verschoben: anpasssung an andere artikel)

Version vom 24. Juni 2010, 08:00 Uhr

Kurzinfo:
Schüler
Der Verfasser ist Grundschüler bzw. Grundschülerin.

Miley Cyrus

Miley ist erfolgreich durch die TV - Sendung:Hannah Montana geworden. Dann hat sie mit der Music angefangen und schon wurde sie erfolgreich und hat platen vertrege gegricht und schneller alls sie Super gesagt hat wurde sie Reich. Und hat mehr,mehr Music und wollte nacher nicht mehr die sendung Hannah Montana nicht mehr machen. Aber dann wollte sie doch nicht mehr aufhören weil ihr die Sendung gefehlt hat.



Wenn du mehr zum Begriff "Cyrus, Miley" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite C Buchstabe-C.gif!