Deutscher Schäferhund

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Version vom 31. Dezember 2007, 11:26 Uhr von ***** (***** | *****)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Deutsche Schäferhund ist eine bekannte Hunderasse. Er wird sehr groß, ist schwer zu erziehen und braucht viel Auslauf. Aber er ist sehr lieb. Wenn man einen Deutschen Schäferhund sieht, kann man gut erkennen, das er vom Wolf abstammt. Leider gibt es nur noch sehr wenige Wölfe, deshalb und nicht weil so viele Hunde leben, gibt es mehr Hunde als Wölfe. Heute sind Wölfe geschützt. Das heißt, man darf sie nicht erschießen. Wusstest du, das es eine Hunderasse gibt, die von einer Deutscher Schäferhund - Wolfs - Kreuzung* abstammt?*Guck bei HUND unter HUNDE Wenn du mehr über Hunde wissen willst, guck bei HUND