Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
***** (***** | *****)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
* Nach reiflicher Überlegung möchte ich antworten: Nein, nichts von dem, da es unnötigen Aufwand bedeutet, für jedes ZUM-Wiki andere Einstellungen zu wählen. Also, wenn es nichts ausmacht, würde ich es gerne so lassen.
 
* Nach reiflicher Überlegung möchte ich antworten: Nein, nichts von dem, da es unnötigen Aufwand bedeutet, für jedes ZUM-Wiki andere Einstellungen zu wählen. Also, wenn es nichts ausmacht, würde ich es gerne so lassen.
 +
 +
* Wer muss denn wo und wie, welche Einstellungen ändern? Kann ich das auch übernehmen? Dann brauchen Sie sich nicht darum zu kümmern!
 +
  
 
Kann ich eine Seite an sich schützen, einzelne Absätze aber für die Bearbeitung freigeben? Dadurch könnten wir eine "Buchstabenseite" vor der allgemeinen Veränderung bewahren und die Zugriffe auf die Veränderung der vorhandenen Wortliste beschränken.
 
Kann ich eine Seite an sich schützen, einzelne Absätze aber für die Bearbeitung freigeben? Dadurch könnten wir eine "Buchstabenseite" vor der allgemeinen Veränderung bewahren und die Zugriffe auf die Veränderung der vorhandenen Wortliste beschränken.
  
 
* Ja, das war die ursprüngliche Hauptseite mit den 2 Spalten. Wir sollten erst festlegen, was wo stehen soll.
 
* Ja, das war die ursprüngliche Hauptseite mit den 2 Spalten. Wir sollten erst festlegen, was wo stehen soll.
 +
 +
* Ich habe eigentlich nur Layout verändert, keine strukturellen Dinge. Oder etwa doch? Das war mir nicht bewusst. Auch hier: Wer kann denn wo und wie, welche Einstellungen an den eigentlichen Webseiten ändern? Kann ich das übernehmen?

Version vom 28. Dezember 2005, 10:17 Uhr

Wäre es möglich, dass wir auf das Werbebanner von Google-Adsense verzichten? Ich denke, dass Grundschüler nicht so sehr auf Beamtendarlehen aus sind?! Außerdem sollte die Google-Suche vielleicht raus. Die WIKI-Suche reicht.

  • Nach reiflicher Überlegung möchte ich antworten: Nein, nichts von dem, da es unnötigen Aufwand bedeutet, für jedes ZUM-Wiki andere Einstellungen zu wählen. Also, wenn es nichts ausmacht, würde ich es gerne so lassen.
  • Wer muss denn wo und wie, welche Einstellungen ändern? Kann ich das auch übernehmen? Dann brauchen Sie sich nicht darum zu kümmern!


Kann ich eine Seite an sich schützen, einzelne Absätze aber für die Bearbeitung freigeben? Dadurch könnten wir eine "Buchstabenseite" vor der allgemeinen Veränderung bewahren und die Zugriffe auf die Veränderung der vorhandenen Wortliste beschränken.

  • Ja, das war die ursprüngliche Hauptseite mit den 2 Spalten. Wir sollten erst festlegen, was wo stehen soll.
  • Ich habe eigentlich nur Layout verändert, keine strukturellen Dinge. Oder etwa doch? Das war mir nicht bewusst. Auch hier: Wer kann denn wo und wie, welche Einstellungen an den eigentlichen Webseiten ändern? Kann ich das übernehmen?