Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
***** (***** | *****)
Zeile 1: Zeile 1:
Nur der Schutz der Kästen auf den Buchstabenseiten ist noch nicht möglich. Könnten wir das noch irgendwie hinbekommen?
+
Kann man angelegte Nutzer auch wieder löschen?
Dann könnten Schüler eben nur den Absatz im Kasten mit den Lexikonwörtern verändern!!
+
Das für meinen Vater angelegte Konto hat eine falsche Darstellung präsentiert, ich habe ihm ein neues angelegt und will das erste nun löschen!
Habe ich beim [[A|Buchstaben "A"]] mal vorbereitet. Dort müsste alles außer dem gelben Kasten geschützt werden.
+
  
[[Benutzer:Leupold|Leupold]] 10:36, 4. Jan 2006 (CET)
+
[[Benutzer:Leupold|Leupold]] 13:55, 4. Jan 2006 (CET)

Version vom 4. Januar 2006, 13:55 Uhr

Kann man angelegte Nutzer auch wieder löschen? Das für meinen Vater angelegte Konto hat eine falsche Darstellung präsentiert, ich habe ihm ein neues angelegt und will das erste nun löschen!

***** 13:55, 4. Jan 2006 (CET)