Diskussion:Hauptseite

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Version vom 28. Dezember 2005, 11:03 Uhr von ***** (***** | *****)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wäre es möglich, dass wir auf das Werbebanner von Google-Adsense verzichten? Ich denke, dass Grundschüler nicht so sehr auf Beamtendarlehen aus sind?! Außerdem sollte die Google-Suche vielleicht raus. Die WIKI-Suche reicht.

  • Geht in Ordnung! War nur aus dem ZUM-Wiki und sollte halt auch Geld bringen!

Kann ich eine Seite an sich schützen, einzelne Absätze aber für die Bearbeitung freigeben? Dadurch könnten wir eine "Buchstabenseite" vor der allgemeinen Veränderung bewahren und die Zugriffe auf die Veränderung der vorhandenen Wortliste beschränken.

  • Ja, werde ich besorgen.