Diskussion:Krokodil

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Version vom 7. Mai 2007, 17:32 Uhr von ***** (***** | *****)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der externe Link existiert nicht mehr. Dem Anschein nach hat sogar die Domain den Besitzer gewechselt. Preisfrage: nimmt man jetzt den Link einfach nur im Artikel raus, oder erstzt man ihn durch einen anderen, z.B. http://www.naturfoto-online.de/krokodil-fotos-2.htm ?? Dabei ist zu bemerken, dass ich den "Ersatzlink" nur gegooglet habe und es sich weder um spezielle Kinderseiten handelt, noch klar ist, ob der Besitzer irgendwelche rechtlichen Ansprüche erhebt. Gruss, --Irina 12:24, 7. Mai 2007 (CEST)


Ich würde einfach den Link rausnehmen. Das erscheint mir am einfachsten. Die Rechtsansprüche sind hier ja kein Problem, da wir nur verweisen, nicht Inhalte entnehmen. -- ***** 17:32, 7. Mai 2007 (CEST)