Ed Sheeren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
(Karriere)
***** (***** | *****)
(Person)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Person ==
 
== Person ==
Edward Sheeren ist 27 Jahre alt (2018), hat als Sternzeichen Wassermann und ist 171 Zentimeter groß. Er hat rote, verwuschelte Haare,  blaue Augen und trägt viele Tattoos.
+
Edward Sheeran ist 27 Jahre alt (2018), hat als Sternzeichen Wassermann und ist 171 Zentimeter groß. Er hat rote, verwuschelte Haare,  blaue Augen und trägt viele Tattoos.
 
Ed kommt aus Großbritanien, wohnt aber inzwischen in Los Angeles (USA). Er ist von Beruf nicht nur Einzelsänger mit Gitarre sondern auch Schauspieler.  
 
Ed kommt aus Großbritanien, wohnt aber inzwischen in Los Angeles (USA). Er ist von Beruf nicht nur Einzelsänger mit Gitarre sondern auch Schauspieler.  
Ed Sheeren hat einen Bruder: Mathew.
+
Ed Sheeran hat einen Bruder: Mathew.
  
 
== Karriere==
 
== Karriere==

Version vom 22. Juni 2018, 14:12 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Person

Edward Sheeran ist 27 Jahre alt (2018), hat als Sternzeichen Wassermann und ist 171 Zentimeter groß. Er hat rote, verwuschelte Haare, blaue Augen und trägt viele Tattoos. Ed kommt aus Großbritanien, wohnt aber inzwischen in Los Angeles (USA). Er ist von Beruf nicht nur Einzelsänger mit Gitarre sondern auch Schauspieler. Ed Sheeran hat einen Bruder: Mathew.

Karriere

Ed Sheeren lernte schon früh, Gitarre zu spielen. In seiner Schulzeit auf der Thomas Mills School entstanden dann seine ersten Songs. 2005 gelang ihm dann, aus diesen Liedern sein 1. Minialbum zu machen. Anschließend ging er mit Just Jack das 1. Mal auf Tournee. 2011 gelangen ihm immer größere Erfolge. Auf der Schlussfeier der Olympischen Sommerspiele 2012 durfte er ein Konzert geben. In Fernsehserien hat Ed jetzt immer wieder Gastauftritte. Ed Sheeren hat 2017 die Goldene Kamera gewonnen.

Ed Sheeren

Hits

Ed Sheerens 4 besten Songs heißen: Smile, Shape of you, Perfect und Happier. Tournee 2018: Berlin 19. Juli, Düsseldorf 22. Juli, Hamburg 25. Juli, München 29. Juli.

Besonderes

Ed Sheerens Spitzname ist: Ingwer Jesus. Sein Lieblingsessen: Burger. Seine Lieblingssfarbe: orange. Seine Hobbies: Fußball, Lieder schreiben, Gigs (= spontane Auftritte) machen.