Exzellenter Artikel

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Auszeichnung "Exzellenter Artikel" wird bei sehr guten Artikeln in genutzt.

Inhaltsverzeichnis

Schritte

Bitte beachten sie folgene Schritte.

  • Wen sie einen Artikel Sehr Gut finden, Schreiben sie hier einen beitrag rein; Warum der Artikel Exzellent ist!
  • MALukas oder die Lehrer Beantworten dan Die Frage.
  • Dann wird diskutiert ob der Artikel mit "Exzellent" ausgezeichnet werden soll!
  • Falls der Artikel am Ende Exzellent ist wird die Vorlage "{{Exzellenter Artikel}}" mit dem Bild Exzellent2.png "Exzellent2.png" und der Hinweis auf die Kategorie mit "[[Kategorie:Exzellenter Artikel]]" im Artikel eingefügt. Falls nicht, wird sie nicht eingefügt!

Verwendete Vorlagen

Die Vorlage sieht so aus:


Exzellent2.png
EXZELLENTER ARTIKEL

SUPER ARTIKEL -- Dieser Artikel ist exzellent!


Dafür muss folgender Wikitext eingefügt werden: {{Exzellenter Artikel}}


Damit der Artikel in der Liste der Exzellenten Artikel erscheint, muss außerdem am unteren Ende der Seite die Kategorie "Exzellenter Artikel" eingefügt werden. Dafür muss dieser Text eingegeben werden: [[Kategorie:Exzellenter Artikel]].

Liste der exzellenten Artikel

In der Kategorie Exzellenter Artikel wird die Liste der Exellenten Artikel automatisch eingefügt.

Vorschlagsliste für exzellente Artikel

Exzellent2.png
Vorschläge für exzellente Artikel   Neuer Vorschlag!
  • Ich schlage den Artikel "Rom" zur Auszeichnung vor! --***** 20:53, 20. Nov. 2010 (UTC)
Ja !--***** 09:29, 21. Nov. 2010 (UTC)
So Leupold,so gross wie der Arzikel Rom ist soll der Veleicht Exellent sein?--***** 18:03, 21. Nov. 2010 (UTC)
  • Ich schlage den Artikel "Ritter" vor!--***** 09:38, 21. Nov. 2010 (UTC)
Ich bin auch dafür, habe den Status schon geändert!! --***** 12:32, 28. Nov. 2010 (UTC)
  • Die Erde sollte den Artikel Erde einmal als Exzellent Sehen.--***** 17:21, 21. Nov. 2010 (UTC)
Ich bin auch dafür, habe den Status schon geändert!! --***** 12:32, 28. Nov. 2010 (UTC)
  • Ich schlage die Schweiz vor.--***** 17:35, 21. Nov. 2010 (UTC)
Ich bin auch dafür, habe den Status schon geändert!! --***** 12:32, 28. Nov. 2010 (UTC)

Wahlliste für exzellente Artikel

Liste der Teilnehmer bei Exellenten Artikeln
Rom 2 Stimme(n) Exzellent MALukas, leupold
Mein Leben auf der Ritterburg 2 Stimme(n) Exzellent MALukas, leupold
Erde 2 Stimme(n) Exzellent MALukas, leupold
Schweiz 2 Stimme(n) Exzellent MALukas, leupold