Goldfisch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
 
***** (***** | *****)
K (Rücksprung)
Zeile 1: Zeile 1:
Der Goldfisch lebt im Süsswasser und ist ein Zierfisch.
+
Der Goldfisch lebt im Süsswasser und ist ein Zierfisch. Er kam aus Asien zu uns. Goldfische gibt es in vielen verschiedenen Farben, oft sind sie orange. Meist haben die Menschen diese Fische im Aquarium zu Hause oder im Gartenteich.
Er kam aus Asien zu uns.
+
 
Goldfische gibt es in vielen verschiedenen Farben, oft sind sie orange.
+
 
Meist haben die Menschen diese Fische im Aquarium zu Hause oder im Gartenteich.
+
 
 +
{{Rücksprung|G}}

Version vom 16. April 2007, 14:16 Uhr

Der Goldfisch lebt im Süsswasser und ist ein Zierfisch. Er kam aus Asien zu uns. Goldfische gibt es in vielen verschiedenen Farben, oft sind sie orange. Meist haben die Menschen diese Fische im Aquarium zu Hause oder im Gartenteich.




Wenn du mehr zum Begriff "Goldfisch" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite G Buchstabe-G.gif!