Harry Potter Geschichte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Harry Potter Geschichte Harry Potter ist eine Geschichte in Büchern und Filmen. Er ist ein Schüler in einer Zauberschule. Die schule heißt die Hogwarts Sch…“)
 
***** (***** | *****)
 
Zeile 8: Zeile 8:
 
8 Filme gibt es, weil das letzte Band zu lang war haben sie den Film halbiert.
 
8 Filme gibt es, weil das letzte Band zu lang war haben sie den Film halbiert.
 
Quellenangaben (https://miniklexikon.zum.de/wiki/Harry_Potter)
 
Quellenangaben (https://miniklexikon.zum.de/wiki/Harry_Potter)
 +
Quellenangabe(https://phantom-marca.unidadeditorial.es/f21a9f12a57a63c7ea4ee14e048aca9f/resize/1320/f/jpg/assets/multimedia/imagenes/2023/01/25/16746808818281.jpg)

Aktuelle Version vom 8. Februar 2023, 04:48 Uhr

Harry Potter Geschichte Harry Potter ist eine Geschichte in Büchern und Filmen. Er ist ein Schüler in einer Zauberschule. Die schule heißt die Hogwarts Schule. Die Geschichte findet in Großbritannien statt. Er kämpft oft gegen Lord Voldemord. Es gibt 7 Bücher und 8 filme. 8 Filme gibt es, weil das letzte Band zu lang war haben sie den Film halbiert. Quellenangaben (https://miniklexikon.zum.de/wiki/Harry_Potter) Quellenangabe(https://phantom-marca.unidadeditorial.es/f21a9f12a57a63c7ea4ee14e048aca9f/resize/1320/f/jpg/assets/multimedia/imagenes/2023/01/25/16746808818281.jpg)