Jackson, Michael

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzinfo:
Schüler
Der Verfasser ist Grundschüler bzw. Grundschülerin.

Michael Jackson wurde am 29.8.1958 geboren. Und bis heute hat er etwa 400 Millionen CDs verkauft und ist damit einer der erfolgreichsten Musiker der Welt. Er wird auch „King Of Pop“ genannt. Neben seiner Musikkarriere, die Michael Jackson schon im Alter von 9-10 mit der Musikgruppe „The Jackson Five“ begann, wurde seine verrückter Lebensstil und zwei Anklagen gegen Jackson wegen einem Kindesmissbrauchs international bekannt. Er wurde aber freigesprochen. Der "King of Pop" starb am 25. Juni 2009 um 23:26 MESZ im Alter von 50 Jahren an Medikamentmissbrauch. Im Verdacht steht auch Michael Jacksons Leibarzt, wegen einer angeblichen Fehldiagnose.




Wenn du mehr zum Begriff "Jackson, Michael" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite J Buchstabe-J.gif!