Kat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
(Besonderheiten:)
***** (***** | *****)
(Besonderheiten:)
Zeile 16: Zeile 16:
 
=== Besonderheiten: ===
 
=== Besonderheiten: ===
  
Kat ist lila obwohl er eine Katze ist.Sehr ungewöhnlich!Wenn er Fischihappen(das ist Katzenfutter)sieht macht Kat alles,was man will.
+
Kat ist lila obwohl er eine Katze ist.Sehr ungewöhnlich!Wenn er Fischihappen(das ist Katzenfutter)sieht macht Kat alles,was man will.Er ist gut darin BÖSE PLÄNE zu schmieden.

Version vom 26. Februar 2013, 10:26 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Kat

Kat ist eine Katze.Die Serie wo Kat mitspilt heißt COP gegen KAT.Die Serie läuft auf SUPER RTL.So aber jetzt fang ich an.


Aussehen:

Kats Fell ist lila.Er hat dunkle schwarze Augen.


Lebensraum:

Kat lebt in einem großen Haus mitten in einer Stadt.


Besonderheiten:

Kat ist lila obwohl er eine Katze ist.Sehr ungewöhnlich!Wenn er Fischihappen(das ist Katzenfutter)sieht macht Kat alles,was man will.Er ist gut darin BÖSE PLÄNE zu schmieden.