King Julien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
(King Julien)
***** (***** | *****)
(King Julien)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
== King Julien==
 
== King Julien==
King Julien ist ein Limur.Er ist bekant aus dem Film Madagaskar. Seine Haut ist braun. Die Fingern sind schwarz. Der Scwanz ist weis und schwarz gestreifelt. Er hat eine Krone auf dem Kopf.King Julien ist der König der Limuren von Madagaskar.In dem dritem Film kommt er zu Ney Yorker Zoo.
+
King Julien ist ein Limur.Er ist bekant aus dem Film Madagaskar. Seine Haut ist braun. Die Fingern sind schwarz. Der Scwanz ist groß weis und schwarz gestreifelt.Er ist ungefer 40cm,50cm groß Er hat eine Krone auf dem Kopf.King Julien ist der König der Limuren von Madagaskar.In dem dritem Film kommt er zu Ney Yorker Zoo.
 
Seine Freunde sind die Pinguine und Moris.
 
Seine Freunde sind die Pinguine und Moris.
 
King Julien hat ein Talent er kann gut tanzen.
 
King Julien hat ein Talent er kann gut tanzen.
 
Diese Informazion habe ich fon Film Madagaskar 3
 
Diese Informazion habe ich fon Film Madagaskar 3

Version vom 26. Februar 2013, 20:24 Uhr

King Julien

King Julien

King Julien ist ein Limur.Er ist bekant aus dem Film Madagaskar. Seine Haut ist braun. Die Fingern sind schwarz. Der Scwanz ist groß weis und schwarz gestreifelt.Er ist ungefer 40cm,50cm groß Er hat eine Krone auf dem Kopf.King Julien ist der König der Limuren von Madagaskar.In dem dritem Film kommt er zu Ney Yorker Zoo. Seine Freunde sind die Pinguine und Moris. King Julien hat ein Talent er kann gut tanzen. Diese Informazion habe ich fon Film Madagaskar 3