King Julien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
***** (***** | *****)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Babel-1|Schüler_Verfasser}}
 
{{Babel-1|Schüler_Verfasser}}
King Julien ist ein Limur.Er ist bekant aus dem Film Madagaskar. Seine Haut ist braun. Die Fingern sind schwarz. Der Schwanz ist groß weiß und schwarz gestreifelt.Er ist ungefer 40cm,50cm groß Er hat eine Krone auf dem Kopf. King Julien ist der König der Limuren von Madagaskar.In dem dritem Film kommt er zu Ney Yorker Zoo.
+
King Julien ist ein Limur.Er ist bekant aus dem Film Madagaskar. Seine Haut ist braun. Die Finger sind schwarz. Der Schwanz ist groß weiß und schwarz gestreifelt.Er ist ungefer 40cm,50cm groß Er hat eine Krone auf dem Kopf. King Julien ist der König der Limuren von Madagaskar.In dem driten Film kommt er zu dem Ney Yorker Zoo.
 
Seine Freunde sind die Pinguine und Moris.
 
Seine Freunde sind die Pinguine und Moris.
 
King Julien hat ein Talent er kann gut tanzen.
 
King Julien hat ein Talent er kann gut tanzen.

Aktuelle Version vom 10. Mai 2019, 13:47 Uhr

Kurzinfo:
Schüler
Der Verfasser ist Grundschüler bzw. Grundschülerin.

King Julien ist ein Limur.Er ist bekant aus dem Film Madagaskar. Seine Haut ist braun. Die Finger sind schwarz. Der Schwanz ist groß weiß und schwarz gestreifelt.Er ist ungefer 40cm,50cm groß Er hat eine Krone auf dem Kopf. King Julien ist der König der Limuren von Madagaskar.In dem driten Film kommt er zu dem Ney Yorker Zoo. Seine Freunde sind die Pinguine und Moris. King Julien hat ein Talent er kann gut tanzen. Diese Information habe ich von Film Madagaskar 3




Wenn du mehr zum Begriff "King Julien" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite K Buchstabe-K.gif!