Klubbb3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
***** (***** | *****)
(Personen)
Zeile 3: Zeile 3:
 
[[Datei:Download.jpg|miniatur|Klubbb3]]
 
[[Datei:Download.jpg|miniatur|Klubbb3]]
 
Florian Silbereisen,
 
Florian Silbereisen,
Sein 2 Vorname ist Bernd meist wird er nur Florian Silbereisen genannt. Er ist nicht nur Sänger sondern auch Fernsehmoderator, Unterhaltungsmoderator und Schauspieler. Sein Beruflicher Schwerpunkt liegt im Schlager. Er kommt aus Deutschland.  
+
Sein 2 Vorname ist Bernd meist wird er nur Florian Silbereisen genannt.<br />
 +
Er ist nicht nur Sänger sondern auch Fernsehmoderator, Unterhaltungsmoderator und Schauspieler.<br />
 +
Sein Beruflicher Schwerpunkt liegt im Schlager. <br />
 +
Er kommt aus Deutschland.<br />
 +
  
 
Jan Smit,
 
Jan Smit,
Jan Smit ist ein Niederländischer Sänger da er auch aus Niederlande kommt.
+
Jan Smit ist ein Niederländischer Sänger da er auch aus Niederlande kommt.<br />
 +
 
  
 
Christoff de Bolle,
 
Christoff de Bolle,
Er ist ein Belgisch-flämischer Schlagersänger. Bis heute Tritt er in verschiedenen Fernsehserien auf. Christoff ist nicht nur ein Bekannter Sänger sondern auch Fernsehmoderator. Er feiert am 18. Juni 2018 seinen 42 Geburtstag. In Belgien ist er schon lange ein Superstar.
+
Er ist ein Belgisch-flämischer Schlagersänger.<br />
 +
Bis heute Tritt er in verschiedenen Fernsehserien auf.<br />
 +
Christoff ist nicht nur ein Bekannter Sänger sondern auch Fernsehmoderator.<br />
 +
Er feiert am 18. Juni 2018 seinen 42 Geburtstag.<br />
 +
In Belgien ist er schon lange ein Superstar.
  
 
==Karriere/Tournehen==
 
==Karriere/Tournehen==

Version vom 22. Juni 2018, 11:50 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Personen

In dem Klubbb3 sind Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle!

Klubbb3

Florian Silbereisen, Sein 2 Vorname ist Bernd meist wird er nur Florian Silbereisen genannt.
Er ist nicht nur Sänger sondern auch Fernsehmoderator, Unterhaltungsmoderator und Schauspieler.
Sein Beruflicher Schwerpunkt liegt im Schlager.
Er kommt aus Deutschland.


Jan Smit, Jan Smit ist ein Niederländischer Sänger da er auch aus Niederlande kommt.


Christoff de Bolle, Er ist ein Belgisch-flämischer Schlagersänger.
Bis heute Tritt er in verschiedenen Fernsehserien auf.
Christoff ist nicht nur ein Bekannter Sänger sondern auch Fernsehmoderator.
Er feiert am 18. Juni 2018 seinen 42 Geburtstag.
In Belgien ist er schon lange ein Superstar.

Karriere/Tournehen

Die drei möchten ihre Karriere gerne zusammen verbringen, doch Florian ist mit Helene Fischer zusammen! Sind die 2 eifrsüchtig, oder fürd es zu einem Streit? Da man bei den Liedern so leicht mitsingen kann ertönt das Lied ganz Stark, sommit sind sie in: Niederlande, Belgien, Deutschland, Österreich und in der Schweiz wie eine Familie.

Lieder

Eines ihrer Bekannten Lieder ist z.B.: 3 Märchenprinzen oder Du schaffst das schon. Ihre Lieder sind alles Schlager. Bei ihren Lidern kann man oft sehr leicht mitsingen.

Besonderheiten

Alle 3 haben eine Tätowierung KLUBBB3, Passend zum Tatou gibt es auch das Lied,, Ein Tatou für die Ewichkeid!

Ihr 2 Album Jetzt erst recht steigt noch höher in die Top Ten ein als das erste direkt auf den 1.Platz.(Top Ten = 1 Lied auf der CD)

Die 3 wahren schon als Kinder mit auf der Bühne.

Zu dem Lied Du schafst das schon! Gibt es jetzt eine Fortsetzung Du hast es doch schon geschaft!