Lahm, Philipp

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Version vom 24. Juli 2008, 20:27 Uhr von ***** (***** | *****)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Datei:Lahm4.gifBabel-1|Schüler_Verfasser}} Philipp Lahm ist ein Fußballspieler in der Nationalmannschaft von Deutschland und Spieler beim FC Bayern. Er ist in München geboren und lebt dort auch noch heute. Während der WM hatte er die Nummer 16. Philipp ist mit 22 ein noch sehr junger Fußballspieler. Philipp spielt in der Abwehr. Er hat zwei Hasen. Neben Fußball mag er auch noch Billiard. Philipp Lahm spielte früher beim FC Gern München und dem VfB Stuttgart. Der, im Vergleich zu anderen Fußballspielern, recht kleine Philipp Lahm schoss das erste Tor bei der WM 2006 gegen Costa Rica in seinem Heimstadion in München. --Jasmin 18:52, 9. Jul 2006 (CEST)


Phillip Lahm bei der EM 2008




Wenn du mehr zum Begriff "Lahm, Philipp" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite L Buchstabe-L.gif!

geburstag Novembe11.r