Leopard: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Leopard gehört zu den gefährlichsten Raubkatzen der Welt. Kein Tier würde es wagen einen gesunden Leoparden anzugreifen. Doch einen Feind hat der Leopar…“)
 
***** (***** | *****)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Datei:Leopard.jpeg|miniatur|rechts]]
 
Der Leopard gehört zu den gefährlichsten Raubkatzen der Welt.
 
Der Leopard gehört zu den gefährlichsten Raubkatzen der Welt.
 
Kein Tier würde es wagen einen gesunden Leoparden anzugreifen.
 
Kein Tier würde es wagen einen gesunden Leoparden anzugreifen.

Aktuelle Version vom 2. Mai 2022, 08:31 Uhr

Leopard.jpeg

Der Leopard gehört zu den gefährlichsten Raubkatzen der Welt. Kein Tier würde es wagen einen gesunden Leoparden anzugreifen. Doch einen Feind hat der Leopard, den Menschen. Er jagt die Raubkatze wegen ihres schönen, weichen Fells. Deshalb ist der Leopard vorm Aussterben bedroht. Leoparden sind Einzelgänger. Meist bleiben sie auch nur 2-3 Tage an einem Ort. Dann ziehen sie weiter.