Müller, Thomas

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Version vom 4. Mai 2015, 11:13 Uhr von ***** (***** | *****)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzinfo:
Schüler
Der Verfasser ist Grundschüler bzw. Grundschülerin.

Thomas Müller ist ein berühmter und sehr beliebter Fussballspieler des FC Bayern München,der auch für die Deutsche Nationalmannschaft im Sturm spielt.Er ist 1,86m groß und wurde am 13.9.1989 in Weilheim geboren. Thomas Müller ist ein sehr berühmter deutscher Fußballspieler. Er spielt für FC Bayern und die deutsche Nationalmannschaft. Sein Spitzname ist Müller. Seine Muttersprache ist Deutsch. Er hat am dreizehnten September Geburtstag. Er ist in Weilheim geboren und wohnt heute in München. Seine Eltern heißen Claudia Und Gerhard, und er hat einen Bruder, Simon. Simon ist zweieinhalb Jahre jünger als Müller. Von Noah und Kevin


Wenn du mehr zum Begriff "Müller, Thomas" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite M Buchstabe-M.gif!