Mark Forster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
***** (***** | *****)
(Karrerie)
Zeile 3: Zeile 3:
 
[[Datei:Images.jpg|miniatur|Mark Forster]]
 
[[Datei:Images.jpg|miniatur|Mark Forster]]
 
== Karrerie ==
 
== Karrerie ==
Mark Forster wuchs bei einer polnischen Mutter und einem deutschen Vater auf. Er hat außerdem noch eine jüngere Schwester namens Naterli. Forsters Mutter nannte ihn Marek. Mark Forster machte sein Abitur im Wilhelm-Erb-Gymnasium. Forster war 2009 der Frontmann von der Band Balboa. Sein erstes Album hieß Karton. 2012 zwischen Januar und Februar war Mark Forster auf der Tour von Laith Al-Deen.
+
Mark Forster wuchs bei einer polnischen Mutter und einem deutschen Vater auf.<br />
 +
Er hat außerdem noch eine jüngere Schwester namens Naterli.<br />
 +
Forsters Mutter nannte ihn Marek.<br />
 +
Mark Forster machte sein Abitur im Wilhelm-Erb-Gymnasium. Forster war 2009 der Frontmann von der Band Balboa. Sein erstes Album hieß Karton. 2012 zwischen Januar und Februar war Mark Forster auf der Tour von Laith Al-Deen.
  
 
== Bekannte Lieder ==
 
== Bekannte Lieder ==

Version vom 22. Juni 2018, 12:47 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Person

123

Mark Forster

Karrerie

Mark Forster wuchs bei einer polnischen Mutter und einem deutschen Vater auf.
Er hat außerdem noch eine jüngere Schwester namens Naterli.
Forsters Mutter nannte ihn Marek.
Mark Forster machte sein Abitur im Wilhelm-Erb-Gymnasium. Forster war 2009 der Frontmann von der Band Balboa. Sein erstes Album hieß Karton. 2012 zwischen Januar und Februar war Mark Forster auf der Tour von Laith Al-Deen.

Bekannte Lieder

123

Besonderheiten

123