Mark Forster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
(Person)
***** (***** | *****)
(Person: Richtigen Namen dazugeschrieben)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Person ==
 
== Person ==
Mark Forster ist im Jahre 1984 geboren.  
+
Mark Forster ist im Jahre 1984 geboren. Eigentlich heißt er Mark Ćwiertnia.
 
[[Datei:Images.jpg|miniatur|Mark Forster]]
 
[[Datei:Images.jpg|miniatur|Mark Forster]]
  

Aktuelle Version vom 11. September 2019, 16:49 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Person

Mark Forster ist im Jahre 1984 geboren. Eigentlich heißt er Mark Ćwiertnia.

Mark Forster

Karrerie

Mark Forster wuchs bei einer polnischen Mutter und einem deutschen Vater auf.
Er hat außerdem noch eine jüngere Schwester namens Naterli.
Forsters Mutter nannte ihn Marek.
Mark Forster machte sein Abitur im Wilhelm-Erb-Gymnasium. Forster war 2009 der Frontmann von der Band Balboa. Sein erstes Album hieß Karton. 2012 zwischen Januar und Februar war Mark Forster auf der Tour von Laith Al-Deen.

Bekannte Lieder

Das Lied mit dem Mark Forster berühmt geworden ist heißt: Au Revoir . Mark Forsters neustes Lied heißt: Like a Lion. Er hat rund 40 Lieder .

Besonderheiten

Mark Forster hatte einen steilen Aufstieg und blieb auch oben! Er hat zwischen 2015-2018 viele Auszeichnungen gewonnen. Die da wären: 2015: Deutscher Musikautorenpreis, Bundesvision Song Contest 2017: 2mal 1. Live Krone 1mal Kategorie beste Singel. Und 1mal Kategorie Bester Künstler. 2018: Das ECHO POP