Meteor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
(Die Seite wurde neu angelegt: Meteoriten Es landen 50 Tonen Gestein auf der Welt und soweit man weiß sind noch keine Menschen gestorben. Eisenmeteoriten auch genannt ...)
 
***** (***** | *****)
Zeile 1: Zeile 1:
                            Meteoriten  
+
                            Meteoriten
  
 
Es landen 50 Tonen Gestein auf der Welt und soweit man weiß sind noch keine Menschen gestorben.
 
Es landen 50 Tonen Gestein auf der Welt und soweit man weiß sind noch keine Menschen gestorben.

Version vom 3. Dezember 2009, 10:56 Uhr

                           Meteoriten

Es landen 50 Tonen Gestein auf der Welt und soweit man weiß sind noch keine Menschen gestorben. Eisenmeteoriten auch genannt [Hoba] fallen Täglich in Südafrika ein. Der Durchmesser eines Meteoriten ist 10 Meter und wiegt 60 Tonnen. Ein Meteorit hat er mindensten11-70 km pro Stunde.