Moto Moto

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Version vom 5. April 2013, 19:04 Uhr von ***** (***** | *****)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Einzelheiten

Moto-Moto ist ein Nilpferd Mann aus der Serie Madargaska2. Moto-Moto ist 2,00m groß. Seine Farbe ist Grau seine Augenfarbe ist Schwarz. Sein Zuhause ist in Madargaskar. Seine Talente sind Kämpfen und cool sein. Seine besten Freunde sind Martin,Gloria und Alex. Seine Hobbys sind Cool sein. Seine Besonderheiten sind Gutes aussehen. Er hat eine Frau die heißt Gloria.

Text

Moto-Moto ist keine Hauptfigur wie Alex,Marti und Gloria und ist im Film fast nie zu sehen. Moto-Moto ist bekannt aus der Serie Madarcascar2. Moto-Moto ist 2,00m groß und sehr stark. moto-Moto ist ein Nilpferd Mann und hat keine Haare. Seine Hautfarbe ist Grau und seine Augenfarbe ist Schwarz. Seine Hobbys sind Gutes aussehen, Cool sein und Kämpfen. Seien Besten Freunde sind Gloria,Alex und Martin. Sein zuhause ist in Madargaskar. Er hat eine Frau und die heißt Gloria.