Olsen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Version vom 21. Juli 2006, 23:09 Uhr von ***** (***** | *****)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzinfo:

Die beiden Zwillingsschwestern Mary-Kate und Ashley Olsen wurden am 13. Juni 1986 in Kalifornien geboren. Als Mary-Kate und Ashley Olsen sechs Monate alt waren, bekamen sie 1987 die Rolle als Michelle Tanner in der Serie Full House, weil sie die einzigen Babies waren, die nicht geweint hatten, wenn man sie auf den Arm nahm. 1992 spielten beide im Film Kidnapping der Nervensäge mit. 1993 spielten die Olsentwins im Film Halloweentwins, jetzt Hexen sie doppelt und 1994 in Abenteuer auf der Wildwasser-Ranch, 1995 in Eins und Eins macht Vier, 1998 in Der beste Vater der Welt, 1999 in Verliebt in Paris, 1999 in Ein unschlagbares Doppel mit und noch in vielen anderen Filmen haben sie mitgespielt.



Wenn du mehr zum Begriff "Olsen" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite O Buchstabe-O.gif!