Passenger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
(Die Seite wurde neu angelegt: Passengen heißt mit Vorname Mike. Er ist ein sehr beliebter Sänger und hat schon viele Lieder geschrieben. Mein Lieblingslied ist let her go.)
 
***** (***** | *****)
Zeile 1: Zeile 1:
Passengen heißt mit Vorname Mike. Er ist ein sehr beliebter Sänger und hat schon viele Lieder geschrieben. Mein Lieblingslied ist let her go.
+
Passengen heißt mit Vorname Mike. Er ist ein sehr beliebter Sänger und hat schon viele Lieder geschrieben. Mein Lieblingslied ist let her go.Let her go wurde 2012 im Februar geschrieben.ich finde es geil XD.

Version vom 13. Oktober 2013, 15:08 Uhr

Passengen heißt mit Vorname Mike. Er ist ein sehr beliebter Sänger und hat schon viele Lieder geschrieben. Mein Lieblingslied ist let her go.Let her go wurde 2012 im Februar geschrieben.ich finde es geil XD.