Rochen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Version vom 16. Mai 2022, 14:58 Uhr von ***** (***** | *****)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Gefährliche ist Rochen

Das Besondere und zugleich gefährlich am Stachel Rochen ist der Giftstachel .Damit verteidigt er wirksam gehen Feinde der Stich ist sehr schmerzhaft da sich Widerhaken am Stachel befinden . Er kann schlimme Verletzungen verursachen und auch für Menschen tödlich sein .

Gefährliche ist Rochen

Das Besondere und zugleich gefährlich am Stachel Rochen ist der Giftstachel .Damit verteidigt er wirksam gehen Feinde der Stich ist sehr schmerzhaft da sich Widerhaken am Stachel befinden . Er kann schlimme Verletzungen verursachen und auch für Menschen tödlich sein


Rochen Arten

Zum Beispiel

der Glattrochen Zitterrochen Riesengeigen Rochen Gitarren Rochen Sternrochen Riesenrochen

Nahrung für Rochen

Die meisten Arten fressen Muscheln,Krebse,Seesterne,Seeigel,Planton und Kleine Fische.

Größe:etwa 0,3-8 Meter Gewicht:zwischen 1 und 2500 Kilogramm.