Rom: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
 
***** (***** | *****)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Rom entstand durch zwei Jungen. Das kann man sich kaum vorstellen. Es gibt viele Sagen und Legenden, die sich um das Thema "Wie Rom entstand" handeln. Jeder erzählt es etwas anders.
 
Rom entstand durch zwei Jungen. Das kann man sich kaum vorstellen. Es gibt viele Sagen und Legenden, die sich um das Thema "Wie Rom entstand" handeln. Jeder erzählt es etwas anders.
 +
Es gab einmal zwei Jungen die hießen Romulus und Remus.Als die Jungen noch sehr klein waren, versuchte ihre Mutter sie vor Amulius zu verstecken.

Version vom 24. Januar 2006, 17:29 Uhr

Rom entstand durch zwei Jungen. Das kann man sich kaum vorstellen. Es gibt viele Sagen und Legenden, die sich um das Thema "Wie Rom entstand" handeln. Jeder erzählt es etwas anders. Es gab einmal zwei Jungen die hießen Romulus und Remus.Als die Jungen noch sehr klein waren, versuchte ihre Mutter sie vor Amulius zu verstecken.