Ronaldo, Cristiano

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Version vom 11. Januar 2015, 22:18 Uhr von ***** (***** | *****)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzinfo:
Schüler
Der Verfasser ist Grundschüler bzw. Grundschülerin.

Cristiano Ronaldo Dos Santos Aveiro ist ein portugiesischer Fußballspieler und ist 29 Jahre alt. Er wohnt in Spanien in Madrid. Er spielt für Real Madrid, aber er kommt aus Portugal. Seine Muttersprache ist Portugiesisch. Er ist 1Meter 86 groß. Er hat am fünften Februar Geburtstag. Sein Lieblingshobby ist Fußball, denn er ist ein Fußballspieler. Seine Braut kommt aus Russland, aber sein Sohn kommt aus Russland und Portugal. (Verfasst von Bosquimola, Frau V. Klasse, Dez 2014)



Wenn du mehr zum Begriff "Ronaldo, Cristiano" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite R Buchstabe-R.gif!