Sinfonieorchester

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Version vom 9. März 2015, 12:29 Uhr von ***** (***** | *****)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzinfo:
Schüler
Der Verfasser ist Grundschüler bzw. Grundschülerin.

Das Sinfonieorchester wurde vor ca. 500 Jahren erfunden und wurde vorallem bei Königen in ihren Hofschlössern gespielt. Aber es gingen auch Musiker durch die Städte und sammelten etwas Geld für ihr Leben. In einem Sinfonieorchester wurden sehr viele Instrumente benötigt.

Gemacht von Noah und Kevin




Wenn du mehr zum Begriff "Sinfonieorchester" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite S Buchstabe-S.gif!