Spielwiese2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
(Ratte)
***** (***** | *****)
Zeile 2: Zeile 2:
 
Das tu ich jetzt gleich mal und schreibe ''drauflos''. Ich sehe, dass das hier kein wysiwyg-Editor ist. Ob die Kinder damit klar kommen? Sicher, wenn sie einfach nur Texte schreiben...
 
Das tu ich jetzt gleich mal und schreibe ''drauflos''. Ich sehe, dass das hier kein wysiwyg-Editor ist. Ob die Kinder damit klar kommen? Sicher, wenn sie einfach nur Texte schreiben...
  
Ich muss gleich mal die readmes lesen. Die Idee des Projektes finde ich großartig.
+
die readmes lesen. Die Idee des Projektes finde ich großartig.
  
 
== Überschrift in doppeltem Gleichzeichen  ==
 
== Überschrift in doppeltem Gleichzeichen  ==

Version vom 15. März 2007, 15:40 Uhr

Der Turm von Rapunzel

Das tu ich jetzt gleich mal und schreibe drauflos. Ich sehe, dass das hier kein wysiwyg-Editor ist. Ob die Kinder damit klar kommen? Sicher, wenn sie einfach nur Texte schreiben...

die readmes lesen. Die Idee des Projektes finde ich großartig.

Überschrift in doppeltem Gleichzeichen

Normaler Text. Text in dreifachem Hochkomma ist fett. Text in doppeltem Hochkomma ist schräg. Unterstreichen geht auch. Mohnblüte Link zu einer ganzen Pflanze

Affe

***** 17:58, 3. Mär 2007 (CET)


Ratte

Die Ratte ist ein lustig Tier, sie frisst bei Dir und auch bei mir. Zum Beispiel CDs. Man kann sich ja auch blöd anstellen.. :-)


Ich möchte jetzt eine neu Seite einfügen! Diese Seite soll Kochtopf heißen.