Spielwiese2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
K
***** (***** | *****)
Zeile 14: Zeile 14:
 
Eine Katze hat Angst vor ihm! Aber haben nicht alle [[Katzen]] Angst vor Hunden?
 
Eine Katze hat Angst vor ihm! Aber haben nicht alle [[Katzen]] Angst vor Hunden?
  
Ich möchte einen Text über meinen eigenen Papagei schreiben! Er heißt Fritz!
+
Ich möchte einen Text über meinen eigenen Papagei verfassen! Er heißt Fritz!

Version vom 25. August 2007, 12:29 Uhr


Begegnung der Schulmusik

Hunderasse Rhodesian-Ridgeback

Ein Rhodesian-Ridgeback ist ein ruhiger Hund der kaum bellt. Er ist goldbraun und ist ein guter Familienhund. Er ist freundlich und scharfsinnig. Ein Rhodesian-Ridgeback ist kinderfreundlich. Sein Ursprungsland ist Südafrika. Er hat hängende Ohren, einen einfachen Rücken, mittelgroße Pfoten und einen runden Schwanz. Er jagt,schützt und braucht viel Auslauf.

Eine Katze hat Angst vor ihm! Aber haben nicht alle Katzen Angst vor Hunden?

Ich möchte einen Text über meinen eigenen Papagei verfassen! Er heißt Fritz!