Spielwiese2

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Version vom 21. Januar 2008, 19:24 Uhr von ***** (***** | *****)

Wechseln zu: Navigation, Suche

'Hunderasse Rhodesian-Ridgeback'

Ein Rhodesian-Ridgeback ist ein ruhiger Hund der kaum bellt. Er ist goldbraun und ist ein guter Familienhund. Er ist freundlich und scharfsinnig. Ein Rhodesian-Ridgeback ist kinderfreundlich. Sein Ursprungsland ist Südafrika. Er hat hängende Ohren, einen einfachen Rücken, mittelgroße Pfoten und einen runden Schwanz. Er jagt,schützt und braucht viel Auslauf.

Eine Katze hat Angst vor ihm! Aber haben nicht alle Katzen Angst vor Hunden? Nein, nicht alle Katzen haben Angst vor Hunden.
kirchturm


Ich möchte einen Text über meinen eigenen Papagei verfassen! Er heißt Fritz!

Unter einer Spielwiese versteht man im Allgemeinen eine Wiese, auf der sich Flora und Fauna vergnügen und gemeinsam spielen können. Spielwiesen sind aufwendig konstruierte Plätze, deren Lage unter speziellen Gesichtspunkten ausgesucht wurde. So liegen Spielwiesen zum Beispiel auf Hügeln, damit sich die Grashalme und Kräuterstengel gegenseitig besser kitzeln können. Das geschieht durch den Wind, der durch Luftkraft Druck auf Grashalme und Kräuterstengel ausübt.


Datei:Fibs.gif Beispiel.jpg

ich möchte wissen, wie ich text verfasse, einen Link [[Bild:]] einfüge und ein bild hochlade

Beschreibung Link ...

[[Bild:0_Lincoln-Rose-Wallpaper_thmb.jpg Rose [[1]]

Hier soll ein Photo erscheinen

Ich probiere es jetzt einmal.... und? Klappt es? Die Spannung steigt....