Spielwiese2

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Version vom 28. November 2008, 12:15 Uhr von ***** (***** | *****)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Pinguin ist eigentlich ein Vogel, der zu einem Wassertier wurde und in der Antarktis lebt.

Gänseweide


Inhaltsverzeichnis

Königspinguin

Gänseweide

Blablabladafl

hallo, sekundäre Überschrift

jasdlöfjasf asdfjasd fkasjdf asdfasdfasdf

Flötenpinguin

dutecketeckedddülüüüüü
3.1 Der Flötenpinguin lebt besonders gern in Musikräumen. Er liebt Flötenmusik. Besonders erfreut ihn Tonleiterübungen.
3.2 Er wird fälschlicherweise Flötenpinguin genannt, eigentlich mag er die Oboe viel lieber.

Oboenpinguin

Der Hund

Der Hund ist sehr süß. Hunde werden 15-90cm groß. Die Deutschen Doggen sind die größten Hunde. Die Chihuahuas sind die kleinsten Hunde. Siehe auch Hunde. Es gibt auch sehr große Hunde.


Hunderasse Rhodesian-Ridgeback

Ein Rhodesian-Ridgeback ist ein ruhiger Hund der kaum bellt. Er ist goldbraun und ist ein guter Familienhund. Er ist freundlich und scharfsinnig. Ein Rhodesian-Ridgeback ist kinderfreundlich. Sein Ursprungsland ist Südafrika. Er hat hängende Ohren, einen einfachen Rücken, mittelgroße Pfoten und einen runden Schwanz. Er jagt,schützt und braucht viel Auslauf.

Eine Katze hat Angst vor ihm! Aber haben nicht alle Katzen Angst vor Hunden? Nein, nicht alle Katzen haben Angst vor Hunden.Mein Hund heißt Berta.

Der Hund ist der beste Freund des Menschen


Kinder

Kinderzeichnung

Kirchturm

Das Bild auf der rechten Seite ist eine Zeichnung. Zu zeichnen ist eine schöne Sache. Man kann damit Dinge ausdrücken, die mancher zu schreiben nicht vermag.


Kindergedanken

Ich möchte einen Text über meinen eigenen Papagei verfassen! Er heißt Fritz!

Unter einer Spielwiese versteht man im Allgemeinen eine Wiese, auf der sich Flora und Fauna vergnügen und gemeinsam spielen können. Spielwiesen sind aufwendig konstruierte Plätze, deren Lage unter speziellen Gesichtspunkten ausgesucht wurde. So liegen Spielwiesen zum Beispiel auf Hügeln, damit sich die Grashalme und Kräuterstengel gegenseitig besser kitzeln können. Das geschieht durch den Wind, der durch Luftkraft Druck auf Grashalme und Kräuterstengel ausübt.


Verschiedene Versuche

Julia Fiaschi

She´s my sister. My little sister. And she´s very nice. Ola aus Portugal!


Ich versuche es...

Mal sehen, ob es klappt.... Hunde und Clickertraining Triopse Es klappt! Klick mal drauf!

Rheinfelden

Ich möchte wissen, wie ich Text verfasse, einen Link Google einfüge und ein Bild hochlade.

Pferd oder Esel oder ein anderes Tier, das gerne im Stall steht und beim Fenster rausschaut auf die Bäume

Hier soll ein Photo erscheinen

Ich probiere es jetzt einmal.... und? Klappt es? Die Spannung steigt....


Sommer-Sonne

Endlich scheint wieder die Sonne! :) Genießen wir die Sonnenstrahln. juhu sommer

Fußball Weter super Im sommer können wir endlich schwimmen gehen.Link-Text Ich spiele gerne und viel Fußball. Fußball ist der beste Sport der Welt. Wir werden Eurpameister.


Hasen

Hasen haben lange Ohren genannt Löffel. Sie fressen Gras.


Schulschluss

Ich liebe das Schulende, weil dann hab ich endlich Freizeit. Ich habe einen Hasen. Der ist weiß und schwarz.


Naruto

Naruto ist ein Ninja der unbedingt Hokage werden will. Hokage das ist meistens ein alter Ninja, der beste Ninja des Dorfes. Der Hokagen von dem ich heute erzähle ist Hokage vom Dorf das hinter dem Bläter liegt.


Interner Link und Foto ausprobieren

Schäferhund.JPG

Wo steht der Text? Es geht um den Hund.









Das Hausschwein

Der rosarote Fleischlieferant gehört zur Klasse der Echten Schweine aus der Ordnung der Paarhufer. Die süßen Ferkel, die wir aus Streichelzoo und vom Bauernhof kennen, sind eigentlich domestizierte Wildschweine. Seit circa 9000 Jahren dient das Haustier der Fleischerzeugung.






Siehe auch

Weblinks