Spielwiese8

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Version vom 5. April 2017, 09:23 Uhr von ***** (***** | *****)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frühling

Frühling ist eine der vier Jahreszeiten und beginnt am 20. März. Im Frühling haben die Menschen gute Laune und essen unentwegt Eis. Sie kramen ihre Sommerklamotten heraus und merken, dass diese zu eng geworden sind. Viele Kinder möchten schon ins Freibad gehen, doch diese haben noch gar nicht geöffnet. Alle laufen mit glücklichen, von Frühlingsgefühlen geprägten Gesichtern, durch die Gegend. Viele graben im Garten, auf der Suche nach Frühblühern, Ostereiern und dem Osterhasen.

FeldhaseR1.jpg

Er ist das Sinnbild des Frühlings und sorgt dafür, dass die kurzen Hosen nie wieder passen werden. Da heißt es nur: Abwarten bis zum Summer Sale!


Sonne