Vorlage:Fragen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
K (antworten)
***** (***** | *****)
K (Antwort)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:
 
Hey hier gipt es keine seite wo Steht, wie mann eine Vorlage Erstellt.Das muss ich aber, weil mein Artikel Bern eine Vorlage Namens [[Vorlage:Achtung-Bearbeitung]] braucht.--[[Benutzer:MALukas|MALukas]] 18:50, 11. Nov. 2010 (UTC)
 
Hey hier gipt es keine seite wo Steht, wie mann eine Vorlage Erstellt.Das muss ich aber, weil mein Artikel Bern eine Vorlage Namens [[Vorlage:Achtung-Bearbeitung]] braucht.--[[Benutzer:MALukas|MALukas]] 18:50, 11. Nov. 2010 (UTC)
 
:Jeder Artikel im ZUM-Grundschulwiki kann zu jeder Zeit von Jedem bearbeitet werden. Das heißt, dass Du einen Hinweis im Sinne von "Achtung! Wird bearbeitet" nicht geben musst! Das ist in jedem Fall so! --[[Benutzer:Leupold|Leupold]] 19:12, 11. Nov. 2010 (UTC)
 
:Jeder Artikel im ZUM-Grundschulwiki kann zu jeder Zeit von Jedem bearbeitet werden. Das heißt, dass Du einen Hinweis im Sinne von "Achtung! Wird bearbeitet" nicht geben musst! Das ist in jedem Fall so! --[[Benutzer:Leupold|Leupold]] 19:12, 11. Nov. 2010 (UTC)
 
+
und wie Erstellt mann Vorlagen!!!!--[[Benutzer:MALukas|MALukas]] 20:22, 11. Nov. 2010 (UTC)
 +
ich meinte achtung muss Bearbeitet werden Vorlag und jetzt Schluss noch die Antwort--[[Benutzer:MALukas|MALukas]] 20:31, 11. Nov. 2010 (UTC)
 
Wen mann eine Seite Erstellt genauer gesagt einen Artikel und nicht wil das er Bearbeitet wird wie kann mann dan auf Quelltext betrachten wechseln?--[[Benutzer:MALukas|MALukas]] 18:48, 11. Nov. 2010 (UTC)
 
Wen mann eine Seite Erstellt genauer gesagt einen Artikel und nicht wil das er Bearbeitet wird wie kann mann dan auf Quelltext betrachten wechseln?--[[Benutzer:MALukas|MALukas]] 18:48, 11. Nov. 2010 (UTC)
 
: Diese Frage verstehe ich nicht! --[[Benutzer:Leupold|Leupold]] 19:12, 11. Nov. 2010 (UTC)
 
: Diese Frage verstehe ich nicht! --[[Benutzer:Leupold|Leupold]] 19:12, 11. Nov. 2010 (UTC)
 +
::Also Nochmal.Wie kann mann bei einem Artikel aus Quelltext Betrachten wechseln.(sie müssen doch emho das verstehe sie Nicht).--[[Benutzer:MALukas|MALukas]] 20:21, 11. Nov. 2010 (UTC)
 +
:::Hallo, MALukas! Ich denke, dass ich das Problem jetzt verstanden habe, nachdem ich überhaupt erstmal nach "Quelltext betrachten" gesucht habe! "Quelltext betrachten" siehst Du nur dann, wenn Du noch nicht im ZUM-Grundschulwiki angemeldet bist. Wenn Du also von dort aus weiter an dem Artikel arbeiten willst, musst Du Dich erstmal oben rechts anmelden! Klicke dafür einfach auf "anmelden"! --[[Benutzer:Leupold|Leupold]] 07:08, 13. Nov. 2010 (UTC)
 +
 +
::::ach neee!ich meinte wie kann man den artikel fürs arbeiten sperren!--[[Benutzer:MALukas|MALukas]] 15:15, 13. Nov. 2010 (UTC)
 +
:::::Seiten sperren können nur Administratoren (Lehrer oder die Betreuer des ZUM-Grundschulwiki). Das machen wir auch nur auf den Seiten, an denen niemand arbeiten soll (Hinweise für die Benutzung, Impressum...). Alle anderen Seiten sollen von allen Nutzern zu jeder Zeit bearbeitet werden können, weil sie nur dann auch wirklich weiterentwickelt werden können! --[[Benutzer:Leupold|Leupold]] 20:15, 20. Nov. 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 20. November 2010, 21:15 Uhr

Wieso ist die Banane krumm? Die Antwort auf diese Frage findest im Text zu Banane.

Warum ist der Himmel blau?Kein-Kommentar

Wie kann mann ganz Schlechte Artikel Löschen.--***** 08:45, 7. Nov. 2010 (UTC)

Hallo, MALukas!
Nun, da würde ich auf der Diskussionsseite des Artikels einen Text schreiben, der zeigt, warum der Artikel gelöscht werden sollte. Angenommen also, jemand hat über das Nilpferd einen Artikel geschrieben, den Du nicht so gut findest. Er sollte sogar nicht im ZUM-Grundschulwiki stehen. Dann gehst Du auf die Diskussionsseite von der Nilpferd-Seite und schreibst dort Deine Gründe. Löschen kann den Artikel allerdings nur ein Administrator. --***** 19:39, 7. Nov. 2010 (UTC)

Hey hier gipt es keine seite wo Steht, wie mann eine Vorlage Erstellt.Das muss ich aber, weil mein Artikel Bern eine Vorlage Namens Vorlage:Achtung-Bearbeitung braucht.--***** 18:50, 11. Nov. 2010 (UTC)

Jeder Artikel im ZUM-Grundschulwiki kann zu jeder Zeit von Jedem bearbeitet werden. Das heißt, dass Du einen Hinweis im Sinne von "Achtung! Wird bearbeitet" nicht geben musst! Das ist in jedem Fall so! --***** 19:12, 11. Nov. 2010 (UTC)

und wie Erstellt mann Vorlagen!!!!--***** 20:22, 11. Nov. 2010 (UTC) ich meinte achtung muss Bearbeitet werden Vorlag und jetzt Schluss noch die Antwort--***** 20:31, 11. Nov. 2010 (UTC) Wen mann eine Seite Erstellt genauer gesagt einen Artikel und nicht wil das er Bearbeitet wird wie kann mann dan auf Quelltext betrachten wechseln?--***** 18:48, 11. Nov. 2010 (UTC)

Diese Frage verstehe ich nicht! --***** 19:12, 11. Nov. 2010 (UTC)
Also Nochmal.Wie kann mann bei einem Artikel aus Quelltext Betrachten wechseln.(sie müssen doch emho das verstehe sie Nicht).--***** 20:21, 11. Nov. 2010 (UTC)
Hallo, MALukas! Ich denke, dass ich das Problem jetzt verstanden habe, nachdem ich überhaupt erstmal nach "Quelltext betrachten" gesucht habe! "Quelltext betrachten" siehst Du nur dann, wenn Du noch nicht im ZUM-Grundschulwiki angemeldet bist. Wenn Du also von dort aus weiter an dem Artikel arbeiten willst, musst Du Dich erstmal oben rechts anmelden! Klicke dafür einfach auf "anmelden"! --***** 07:08, 13. Nov. 2010 (UTC)
ach neee!ich meinte wie kann man den artikel fürs arbeiten sperren!--***** 15:15, 13. Nov. 2010 (UTC)
Seiten sperren können nur Administratoren (Lehrer oder die Betreuer des ZUM-Grundschulwiki). Das machen wir auch nur auf den Seiten, an denen niemand arbeiten soll (Hinweise für die Benutzung, Impressum...). Alle anderen Seiten sollen von allen Nutzern zu jeder Zeit bearbeitet werden können, weil sie nur dann auch wirklich weiterentwickelt werden können! --***** 20:15, 20. Nov. 2010 (UTC)