West Highland Terrier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
***** (***** | *****)
Zeile 1: Zeile 1:
Der Westie ist kein  Schoßhündchen. Aber er ist ein toller Familienhund. Er ist sehr verspielt und mag Kinder!!!!!! Manche meinen, der Westie heißt nur Westie, das stimmt aber nicht.
+
Der Westie ist kein  Schoßhündchen. Aber er ist ein toller Familienhund. Er ist sehr verspielt und mag Kinder!!! Manche meinen, der Westie heißt nur Westie, das stimmt aber nicht.
  
  
 
{{Rücksprung|W}}
 
{{Rücksprung|W}}

Version vom 21. März 2007, 18:26 Uhr

Der Westie ist kein Schoßhündchen. Aber er ist ein toller Familienhund. Er ist sehr verspielt und mag Kinder!!! Manche meinen, der Westie heißt nur Westie, das stimmt aber nicht.




Wenn du mehr zum Begriff "West Highland Terrier" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite W Buchstabe-W.gif!