Wincent Weiß: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
(Besonderheiten)
***** (***** | *****)
(Person)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Person ==
 
== Person ==
Wincent Weiß ist ein einzelner Sänger.
+
Wincent Weiß ist ein solo Sänger.
Er hat nur hinter sich eine coole Band stehen.
+
Er hat nur hinter sich eine coole Band stehen,
Wincent ist ein deutscher Sänger.  
+
und ist ein deutscher Sänger.
  
 
== Karriere ==
 
== Karriere ==

Version vom 27. August 2018, 19:33 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Person

Wincent Weiß ist ein solo Sänger. Er hat nur hinter sich eine coole Band stehen, und ist ein deutscher Sänger.

Karriere

Wincent Weiß war bei der Staffel von Deutschland sucht den Superstar dabei. Er kam unter die letzten 29 Kandidaten. Schied aber leider aus.

Hits

Wincent singt: Regenbogen, Feuerwerk, Musik sein, An Wunder und Nur ein Hertzschlag entfernt. Dass sind alles sehr schöne Lieder.

Besonderheiten

Wincent Weiß ist 25 Jahre alt. Am 21. Januar 1993 wurde Wincent geboren. Wincent Weiß ist Wassermann als Sternzeichen. Wincent Weiß ist in Eutin,Schleswig-Holstein,Deutschland geboren.