Zwerg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
 
***** (***** | *****)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Er ist der Zwerg der sieben Zwerge. Er ist der schönste Zwerg von allen. Er hat einen besonders langen Bart. Seine Mütze ist aus roter Wolle. Er steht auf einer Wiese und freut sich. Hinter ihm steht ein Baum und ein Busch.
 
Er ist der Zwerg der sieben Zwerge. Er ist der schönste Zwerg von allen. Er hat einen besonders langen Bart. Seine Mütze ist aus roter Wolle. Er steht auf einer Wiese und freut sich. Hinter ihm steht ein Baum und ein Busch.
 +
[[Bild:maerchen_zwerg.jpg]]

Version vom 12. Dezember 2006, 16:15 Uhr

Er ist der Zwerg der sieben Zwerge. Er ist der schönste Zwerg von allen. Er hat einen besonders langen Bart. Seine Mütze ist aus roter Wolle. Er steht auf einer Wiese und freut sich. Hinter ihm steht ein Baum und ein Busch. Maerchen zwerg.jpg