Diskussion:Grundschulwiki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
(Neuer Abschnitt - Keine Meinungen)
 
***** (***** | *****)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
XD, ich wollte dir noch sagen, das man in Wikis keine Meinungen wie ,,mir gefällt diese Seite übrigens sehr gut" schreibt.
 
XD, ich wollte dir noch sagen, das man in Wikis keine Meinungen wie ,,mir gefällt diese Seite übrigens sehr gut" schreibt.
Nur in der Diskussion  
+
Nur in der Diskussion schreibt man Meinungen.
  
 
[[Benutzer:MATom-Tove|MATom-Tove]]
 
[[Benutzer:MATom-Tove|MATom-Tove]]

Aktuelle Version vom 13. Dezember 2016, 07:52 Uhr

Keine Meinungen

XD, ich wollte dir noch sagen, das man in Wikis keine Meinungen wie ,,mir gefällt diese Seite übrigens sehr gut" schreibt. Nur in der Diskussion schreibt man Meinungen.

*****